logos motorrad auto

logos

logo motor company

  • 7
  • 8
  • 6
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Der neue Jazz

Er bleibt ein Raumwunder!

2015 punktet er mit einem geräumigeren Innenraum, intelligenteren Funktionen und einer sportlicheren Optik. Der neue Jazz ist ein echtes Raumwunder – praktisch, sportlich, stylish und immer startklar, egal was Sie Neues probieren möchten. Kommen Sie vorbei und schauen sie den kleinen Burschen an. Unsere Verkaufsberater freuen sich über Ihren Besuch.

Honda Jazz macht Kunden am glücklichsten

Frankfurt am Main – Der Honda Jazz konnte im Rahmen der „Vehicle Dependability Study“ (VDS) 2015 von J.D. Power das beste Ergebnis aller 73 bewerteten Fahrzeuge einfahren. In der größten deutschen Langzeit-Zufriedenheitsstudie wurden in diesem Jahr erstmals die Probleme pro einhundert verkaufter Fahrzeuge ausgewertet. Das Modell mit den zufriedensten Kunden ist demnach der Honda Jazz. „Es freut uns sehr, dass der Jazz als bestes Fahrzeug der ganzen Studie ausgezeichnet wurde, was das Vertrauen der Kunden verdeutlicht“, erklärte Ingo Nyhues, General Manager Automobile bei Honda in Deutschland, anlässlich der Preisverleihung im Rahmen der IAA. Dritte Generation des Jazz auf der IAA Der neue Honda Jazz überzeugt mit noch mehr Platz, Variabilität und Finesse sowie innovativer Technologie. Mit der dritten Generation des beliebten Kleinwagens stellt Honda erneut seine Stärke unter Beweis, elegantes Design, fortschrittliche Sicherheitssysteme, klassenbestes Innenraumangebot und beeindruckende Vielseitigkeit miteinander vereinen zu können. Zurzeit ist der neue Jazz auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt (Honda Stand in Halle 9) zu sehen. Über J.D. Power J.D. Power ist eine der renommiertesten Marktforschungs-Institutionen der Welt. Gegründet 1968 und benannt nach dem Urheber James David Power III., ist das Unternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit eine Institution. Seit 2002 gibt es die jährliche Zufriedenheitsuntersuchung mit Autofahrern auch in Deutschland. Beim J.D. Power Report 2015 wurden rund 15.000 Autofahrer per Online-Interview nach den Erfahrungen mit ihrem Auto befragt. Die Teilnehmer fahren das jeweilige Modell seit etwa zwei Jahren.

Achtung!

Der JAZZ steht für unsere Kunden zur Probefahrt bereit.

Jetzt für eine Probefahrt anmelden!

/components/com_breezingforms/images/captcha/securimage_show.php
captcha

HONDA JAZZ: Spannbreite zwischen ungünstigstem und günstigstem offiziellen Kraftstoffverbrauch im kombinierten Testzyklus sowie den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus 4,6 L/100km bis 5,1 L/100 km.

 verbraeuche jazz

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der “Deutschen Automobil Treuhand GmbH” unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

-->