Der neue HONDA JAZZ E:HEV VOLLHYBRID
Ab sofort bestellbar! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Kein Laden erforderlich:
Der Vollhybrid ist selbstladend und bezieht Energie vom Verbrennungsmotor und aus der Rückgewinnung von Bremsenergie. Ein Stromanschluss ist also nicht erforderlich. Das Laden an einer Ladestation entfällt somit, wodurch Sie Zeit und Aufwand sparen.
Frischer Look:
Mit dem Facelift erhält der Jazz eine neue Front, die seinen Charakter perfekt unterstreicht. Der überarbeitete Kühlergrill, der markante Stoßfänger sowie das neue Design der Felgen tragen zu einem moderneren, frischeren Look bei.
Großer Stauraum:
Trotz seiner kompakten Außenmaße bietet der Innenraum reichlich Platz für Fahrer und Mitfahrer und dazu beeindruckend viel Stauraum. Dieser kann ganz einfach dank der Magic Seats durch Hoch- oder Umklappen der hinteren Sitze erweitert werden. Damit lässt sich der Jazz flexibel an Ihren Alltag anpassen.
Vordersitze beugen Übermüdung vor:
Die hochwertige Polsterung der Vordersitze trägt zum Komfort des Jazz bei. Darüber hinaus verfügen die Sitze über eine haltgebende Struktur, die Ermüdung auf langen Fahrten reduziert.
Kraftstoffverbrauch Jazz e:HEV in l/100 km: innerorts 2,7–2,4; außerorts 4,5–4,3; kombiniert 3,8–3,6. CO2-Emission in g/km: 88–82. Abb. zeigen Sonderausstattung.
Das Fahrzeug wurde nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. WLTP wird das bisherige Prüfverfahren NEFZ ab dem 01.09.2018 ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die hier angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden zwar auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessen, um jedoch die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten zu gewährleisten, handelt es sich bei den hier angegebenen Werten um NEFZ-Werte, die gemäß Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153 durch ein Simulationsmodell ermittelt wurden.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können demLeitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der “Deutschen Automobil Treuhand GmbH” unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de